• Jobs Job bei IKKS Deutschland GmbH

Verkäufer (m/w)

IKKS Deutschland GmbH

Trier

Trier

Verkäufer (m/w) IKKS Deutschland GmbH Trier Sie beraten mit Freude unsere Kunden und bauen langfristige Beziehungen zu unseren Kunden auf.

W W W I K K S C O M / D E Ist Eine Internationale Bekleidungsmarke Mit Trendigem Und Einzigartigem Stil Die Sowohl Für Tradition Und Authentizität Als Auch Für Kreativität Steht Ein Modelabel Mit Dem Gewissen Etwas Aus Frankreich Wir Suchen Derzeit Storemanager Verkäufer Und Verkäuferinnen Für Unsere Neuerönung In Trier Ab 1 August Oder Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihr Prol: Sie Beraten Mit Freude Unsere Kunden Und Bauen Langfristige Beziehungen Zu Unseren Kunden Auf Sie Verfügen über Erfahrung In Der Modebranche Oder Dienstleistungsbranche Sie Haben Eine Afnität Zu Mode Und Styling Ihre Persönlichkeit Hilft Uns Die Marke Und Unser Image In Zu Entwickeln Und Noch Bekannter Zu Machen Sie Leisten Gern Und Motiviert Service Sie Helfen Bei Der Gestaltung Unserer Läden Und Der Produktpräsentation Sie Haben Ein Einwandfreies Auftreten Sind Dynamisch Engagiert Arbeiten Gerne Im Team Wir Bieten Ihnen: Ein Angemessenes Gehalt Sowie Attraktives Bonussystem Ansprechende Mitarbeiterausstattung Regelmäßige Schulungen Arbeiten Für Eine Internationale Modemarke In Einem Dynamischen Umfeld Persönliche Sowie Fachliche Weiterentwicklung Durch Aufstiegschancen Und Schulungen Die Möglichkeit Eigene Ideen Einzubringen Und Zu Verwirklichen Wir Freuen Uns Darauf Von Ihnen Zu Hören Contact: Zh Ronny Krohn Neue Schönhauser Str 16 10178 Berlin Rkrohn@com Verkäufer (m/w) Sie Beraten Mit Freude Unsere Kunden Und Bauen Langfristige Beziehungen Zu Unseren Kunden Auf Trier

Verkäufer (m/w)
   IKKS Deutschland GmbH (Trier)

Bereichsleiter:in (m/w/d) Technik
   In-der-City-Bus GmbH (Frankfurt am Main)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Neustadt)

Application Engineer (m/w/d)
   PTS Group GmbH (Dormagen)